Erst am Donnerstag waren Infos zu einem potenziellen Konkurrenten des Moto G von Sony aufgetaucht, jetzt gibt es weitere Infos und natürlich auch erste Fotos von diese Smartphone, welches das Design der Oberklasse verpasst bekommt und auf den Namen Xperia G hört. Wer kann mit dem Moto G konkurrieren, vor allem im Preis? Sony würde […]

Erst am Donnerstag waren Infos zu einem potenziellen Konkurrenten des Moto G von Sony aufgetaucht, jetzt gibt es weitere Infos und natürlich auch erste Fotos von diese Smartphone, welches das Design der Oberklasse verpasst bekommt und auf den Namen Xperia G hört.

Wer kann mit dem Moto G konkurrieren, vor allem im Preis? Sony würde ich jetzt nicht als ersten Kandidaten nennen, doch Überraschungen gibt es immer wieder. Das Xperia G, so die Kollegen  von ViziLeaks, wird ein 4,8 Zoll Display, 1 GB RAM, 8 GB Datenspeicher, LTE und eine 8 MP Kamera besitzen. Wasserdicht ist es offenbar nicht, da es offenbar keine IP-Zertifizierung besitzt.

Auf beiden Fotos liegt das Xperia G unten, unter einem Xperia Z1. Viel kleiner ist es nicht, wie man deutlich erkennen kann. Erfreulich, zumindest aus meiner Sicht, ist auch hier die Kamerataste am linken Gehäuserand. Zu erwarten ist sicherlich als Plattform ein Snapdragon 400 von Qualcomm, der auch im One Mini und eben im Moto G verbaut ist.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

(via GSMarena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.