Fotos zeigen das LG Optimus Pro mit 5,5 Zoll Display

w680 (1)

Anfang der Woche hatte LG erstmals das neue Optimus Pro angekündigt, welches zumindest in Korea in den Handel kommen wird und mit einem großen 5,5 Zoll Display ausgestattet ist, das eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bietet. Bisher gab es vom Gerät nur ein Pressebild, jetzt aber zeigt sich das Teil auch erstmals auf richtigen Fotos. Positiv fällt sofort auf, dass der Rahmen rundum das Display recht schlank ist und daher das Display stark die Frontseite dominiert, was mir persönlich ja sehr gefällt. Ansonsten sehen wir wohl auch, dass das Gehäuse aus Kunststoff ist und man kann auch leicht den Glamour-Effekt der Rückseite erkennen.

Auf diesen Fotos wiederum ist nicht zu sehen, dass das Display konkav geformt ist, wie es auch beim Nexus S und Galaxy Nexus der Fall ist. Ob sich dadurch wirklich ein sichtbarer „2.5D-Effekt“ bildet, bleibt noch abzuwarten, ich bin da eher etwas skeptisch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle PocketDroid)