Folge uns

Allgemein

Friend Me – Erste richtige Facebook App für Honeycomb

Veröffentlicht

am

Wahnsinn, endlich gibt es doch eine richtige Facebook App welche für Honeycomb-Tablets angepasst ist. Blöderweise kann ich die App für euch derzeit nicht testen, da ich heute das letzte Honeycomb-Tablet wieder zurückgeschickt hatte. Dennoch könnt und solltet ihr euch die App natürlich anschauen und es spricht auch nichts dagegen, denn Friend Me ist kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden. Auffällig wie auch auf den Screenshots, ist das an das Tablet angepasste Interface.

Friend Me kann so ziemlich alles was ihr von einer Facebook App auch erwartet, selbst Facebook Spiele können innerhalb der App gespielt werden. Alles was mir auf den ersten Blick fehlt, scheint nur der Chat zu sein. Für Smartphones kann ich übrigens die App FriendCaster empfehlen. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt