Folge uns

Android

Frische Farben für Samsung Galaxy Note9 und OnePlus 6T

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note9 in Weiß

Samsung und OnePlus haben für ihre aktuellen Flaggschiff-Smartphones ein paar neue Farben parat. Samsung hat die neue Farbe für sein Galaxy Note9 noch nicht vorgestellt, allerdings konnte uns Evleaks bereits gesicherte Informationen zukommen lassen. Es wird demnächst eine Variante in reinem Weiß geben – derzeit gibt es nur Blau und Schwarz. Leider wird es wahrscheinlich das übliche Problem beim Preis geben, dass für die neue Farbe lange nach Marktstart des Basismodells wieder die originale UVP fällig wird.

OnePlus 6T kommt im auffälligen Lila

OnePlus 6T Lila

Erst vor wenigen Tagen war die neue Farbe des aktuellen OnePlus-Smartphones bereits im Netz aufgetaucht, nun wir das OnePlus 6T in Lila auf der chinesischen Webseite gelistet. Noch fehlen aber Details zur Verfügbarkeit, was den europäischen und deutschen Markt anbelangt. Ich finde diese Farbe etwas zu besonders, diese würde mich nicht unbedingt ansprechen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt