Folge uns

Android

Frohe Weihnachten: GetJar Gold verteilt 100 kostenlose Apps und Spiele!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

gold-apps-weihnachten

gold-apps-weihnachten

Das ist doch mal eine tolle vorweihnachtliche Bescherung für alle Android-Nutzer da draußen, denn GetJar Gold verschenkt zu Weihnachten insgesamt 100 Apps an seine Nutzer respektive Kunden. Dafür hat man extra eine Aktionsseite ins Leben gerufen, welche echt sehr cool gestaltet wurde. Die Jungs haben zudem nicht irgendwelche schrottigen Apps im Angebot, sondern richtige Klassiker wie Beautiful Widgets, Backbreaker Football, Can Knockdown 2, Tapatalk, Samurai II oder auch Fruit Ninja HD.

[aartikel]B006H2AMNA:right[/aartikel]Ein nach wie vor bestehendes Problem sind die Updates, welche ihr für die Apps nicht bekommt, da diese quasi extern heruntergeladen werden und daher nicht direkt mit dem Android Market verbunden sind. Aber da die Apps sowieso kostenlos sind, sollte dies nun keine allzu große Hürde sein und man kann in meinen Augen darüber hinwegsehen.

Für die teilweise anstrengenden Feiertage ist somit für ein wenig Unterhaltung gesorgt, wenn man bei der Schwieger- oder Großmutter am Tisch sitzt und nichts weiß mit sich anzufangen. [via/via]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. timo

    21. Dezember 2011 at 15:49

    Kann man denn nicht per Root und Titanium BackUp eine Zwangsverbindung zum Market herstellen?!
    Habe diesmal mit einer App direkt vom Herazellet gemacht, als ich noch keine Kreditkarte hatte.
    Seither wird die App vom Market aktualisiert…

    • Denny Fischer

      21. Dezember 2011 at 16:04

      Gute Frage, müsste man halt ausprobieren als Notlösung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt