Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Frohe Weihnachten!

Wieder geht ein Jahr zu Ende, das merken wir wohl spätestens am 24. Dezember, wenn wie jedes Jahr das Weihnachtsfest die letzten Tage des Jahres einläutet. Für mich sind das die Tage, an denen ich mal ein wenig entspannen kann, die Konsole schon mittags quälen darf und wenn ich Bock habe damit am selben Tag nicht mehr aufhöre. Einfach mal fast alles ruhen lassen. Ich hoffe ihr könnt das auch, die jetzt oder später diesen Beitrag lesen.

Wir, Daniel und ich, wünschen euch ein paar schöne Festtage und vorsorglich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Keine Angst, ich werde den Betrieb hier natürlich hochhalten, nur eben im ersten Gang und mit angezogener Handbremse. Und ihr: Macht mal das Internet aus, gönnt euch die wenigen Tage im Jahr ohne diesen ganzen neumodischen Kram. Kann ich nur empfehlen!

Lasst euch reich beschenken, vor allem mit Wärme, Nähe und Gesundheit! Frohes Fest, danke für ein tolles Jahr 2014!