Folge uns

Android

Frontline Commando: D-Day für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann müsste für viele heute so ein Art D-Day sein, denn es stehen noch fast zwei volle Tage Ostern vor der Tür. Genau deshalb solltet ihr euch für einen unterhaltsamen Zeitvertreib das brandneuste Spiel aus dem Hause Glu Mobile anschauen, denn die haben jetzt Frontline Commando: D-Day für Android veröffentlicht.

Wie der Name verrät, stürmt ihr in diesem Spiel die Normandy in Frankreich, das in einer recht hübschen Grafik und in der First- sowie Third-Person-Ansicht. Das Spiel bietet euch in fünf großen Kampagnen insgesamt 145 Einzelmissionen, welche weitestgehend auf der vergangenen Realität basieren sollen.

Wie erwähnt bekommt ihr Frontline Commando: D-Day derzeit kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit.

[youtube G6ObyCEt6_k] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt