Frontseite des Galaxy S7 angeblich vor der Kamera

In der kommenden Woche findet mit der CES in Las Vegas die erste große Messe statt, auf welcher Samsung das neue Galaxy S7 vielleicht noch nicht vor den Kameras präsentieren wird, doch sicherlich schon einigen wichtigen Leuten hinter den Kulissen. Denn nur ein paar Wochen später wird der Mobile World Congress in Barcelona stattfinden, die sicherlich wichtigste Messe für Hersteller von Smartphones, Tablets, Wearables und anderen Geräten dieser Art. Nun soll das Frontpanel des Galaxy S7 aber schon aufgetaucht sein.

Viele Neuigkeiten verrät uns dieses Panel nicht, der Home-Button bleibt bestehen und eine Frontlautsprecher unter dem Display wird es auch diesmal bei Samsung nicht geben. Einzig auffällig könnte der Home-Button in seiner etwas veränderten Gestaltung sein, der jetzt sehr länglich wirkt und weniger dick scheint.

Erwartet wird die Präsentation des Galaxy S7 für den Mobile World Congress, der Mitte/Ende Februar am 22. startet. Alles weitere zum Galaxy S7 werdet ihr den in nächsten Wochen unter diesem Link finden.

(via NWE)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!