Folge uns

Android

Frontseite des Galaxy S7 angeblich vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In der kommenden Woche findet mit der CES in Las Vegas die erste große Messe statt, auf welcher Samsung das neue Galaxy S7 vielleicht noch nicht vor den Kameras präsentieren wird, doch sicherlich schon einigen wichtigen Leuten hinter den Kulissen. Denn nur ein paar Wochen später wird der Mobile World Congress in Barcelona stattfinden, die sicherlich wichtigste Messe für Hersteller von Smartphones, Tablets, Wearables und anderen Geräten dieser Art. Nun soll das Frontpanel des Galaxy S7 aber schon aufgetaucht sein.

Viele Neuigkeiten verrät uns dieses Panel nicht, der Home-Button bleibt bestehen und eine Frontlautsprecher unter dem Display wird es auch diesmal bei Samsung nicht geben. Einzig auffällig könnte der Home-Button in seiner etwas veränderten Gestaltung sein, der jetzt sehr länglich wirkt und weniger dick scheint.

Erwartet wird die Präsentation des Galaxy S7 für den Mobile World Congress, der Mitte/Ende Februar am 22. startet. Alles weitere zum Galaxy S7 werdet ihr den in nächsten Wochen unter diesem Link finden.

(via NWE)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.