Froyo für das HTC Legend in den nächsten Wochen!

Yes Baby. Auch der kleine Bruder des HTC Desire bekommt demnächst Android 2.2 (Froyo). HTC spricht schon von den nächsten Wochen. Der einzige Nachteil ist wie immer das Provider-Branding. So bekommen zu erst die Branding freien Geräte das Update direkt von HTC über die Over-The-Air Methode und alle Provider abhängigen Geräte müssen wieder warten bis die Provider das Update überprüft, daran rumgebastelt und es dann freigegeben haben. Gehen wir von einem Beispiel aus dass das Update von HTC offiziell gegen Anfang Dezember kommt, so müssen wohl die Provider geschädigten Nutzer bis Januar warten. Das zumindest zeigt die Erfahrung. Auf jeden Fall ist es schon mal eine klare Aussage dass das Update kurz vor dem Release steht. Es handelt sich auch um kein Gerücht, das ganze hat HTC offiziell auf Facebook mitgeteilt.

-> HTC Legend bei Amazon

image

Android Froyo

[QUELLE: Twitter]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!