Folge uns

Allgemein

Froyo für Galaxy 3 und Galaxy 5 ab sofort über Samsung Kies verfügbar!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Wie ich nun nach ein wenig Recherche in einige Foren feststellen musste, ist das Froyo-Update für die beiden Low-Budget Smartphones Galaxy 3 und Galaxy 5 von Samsung bereits via Samsung Kies verfügbar. Während ich gestern noch berichtete, das Samsung das Update für Mitte diesen Monats bestätigte, ist es bereits für zumindest alle Branding-freien Geräte verfügbar.

Einfach dazu mal euer Samsung Kies anschmeißen und nach einem Firmware-Update suchen lassen, wenns positiv verläuft sollte Kies euch mitteilen das es eine neue Firmware-Version für euer Smartphone gibt! Viel Spaß mit Froyo, leider habe ich gelesen das zwar eine bessere Performance nachdem Update gegeben sein soll, dafür aber der Akkuverbauch höher ist.

>> Galaxy 3 bei Amazon
>> Galaxy 5 bei Amazon


2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. domi

    17. März 2011 at 11:53

    ich habe ein branding freies g5, leider mit kies keine firmware updates verfügbar:-(

  2. Frank

    23. März 2011 at 13:42

    Soll auch erst im Laufe der Woche komplett ausgerollt werden. Und da bei Samsung Deadlines immer so ne Sache sind, machen wir mal Ende März raus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt