[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Wie ich nun nach ein wenig Recherche in einige Foren feststellen musste, ist das Froyo-Update für die beiden Low-Budget Smartphones Galaxy 3 und Galaxy 5 von Samsung bereits via Samsung Kies verfügbar. Während ich gestern noch berichtete, das Samsung das Update für Mitte diesen Monats bestätigte, ist es bereits für zumindest alle Branding-freien Geräte verfügbar.

Einfach dazu mal euer Samsung Kies anschmeißen und nach einem Firmware-Update suchen lassen, wenns positiv verläuft sollte Kies euch mitteilen das es eine neue Firmware-Version für euer Smartphone gibt! Viel Spaß mit Froyo, leider habe ich gelesen das zwar eine bessere Performance nachdem Update gegeben sein soll, dafür aber der Akkuverbauch höher ist.

>> Galaxy 3 bei Amazon
>> Galaxy 5 bei Amazon


Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.