Froyo für Galaxy 3 und Galaxy 5 ab sofort über Samsung Kies verfügbar!

[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Wie ich nun nach ein wenig Recherche in einige Foren feststellen musste, ist das Froyo-Update für die beiden Low-Budget Smartphones Galaxy 3 und Galaxy 5 von Samsung bereits via Samsung Kies verfügbar. Während ich gestern noch berichtete, das Samsung das Update für Mitte diesen Monats bestätigte, ist es bereits für zumindest alle Branding-freien Geräte verfügbar.

Einfach dazu mal euer Samsung Kies anschmeißen und nach einem Firmware-Update suchen lassen, wenns positiv verläuft sollte Kies euch mitteilen das es eine neue Firmware-Version für euer Smartphone gibt! Viel Spaß mit Froyo, leider habe ich gelesen das zwar eine bessere Performance nachdem Update gegeben sein soll, dafür aber der Akkuverbauch höher ist.

>> Galaxy 3 bei Amazon
>> Galaxy 5 bei Amazon


  • domi

    ich habe ein branding freies g5, leider mit kies keine firmware updates verfügbar:-(

  • Frank

    Soll auch erst im Laufe der Woche komplett ausgerollt werden. Und da bei Samsung Deadlines immer so ne Sache sind, machen wir mal Ende März raus.