Fruit Ninja bekommt dickes Update mit vielen Neuerungen

Das sehr beliebte Fruit Ninja hat am Wochenende für Android ein richtig dickes Update erhalten, welches zahlreiche Neuerungen mit an Bord hat. Unter anderem jetzt sogar einen Multiplayer-Modus für Tablets, wodurch mehrere Spieler an einem Tablet die Früchte zu Grabe tragen können. Apropos Früchte und so, acht neue Schwerter bringt das Update mit, wie auch 7 neue Hintergründe und zahlreiche neue Power-Ups. Wie gesagt, ein richtig dickes Update für den beliebten Titel, den ihr nach wie vor mit Werbung kostenlos bekommt.

Übrigens steht das Update noch nicht für die Paid-Version zur Verfügung, auch die THD-Version wurde noch nicht aktualisiert.

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!