Das sehr beliebte Fruit Ninja hat am Wochenende für Android ein richtig dickes Update erhalten, welches zahlreiche Neuerungen mit an Bord hat. Unter anderem jetzt sogar einen Multiplayer-Modus für Tablets, wodurch mehrere Spieler an einem Tablet die Früchte zu Grabe tragen können. Apropos Früchte und so, acht neue Schwerter bringt das Update mit, wie auch 7 neue Hintergründe und zahlreiche neue Power-Ups. Wie gesagt, ein richtig dickes Update für den beliebten Titel, den ihr nach wie vor mit Werbung kostenlos bekommt.

Übrigens steht das Update noch nicht für die Paid-Version zur Verfügung, auch die THD-Version wurde noch nicht aktualisiert.

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.