Folge uns

Android

Fruit Ninja bekommt dickes Update mit vielen Neuerungen

Veröffentlicht

am

Das sehr beliebte Fruit Ninja hat am Wochenende für Android ein richtig dickes Update erhalten, welches zahlreiche Neuerungen mit an Bord hat. Unter anderem jetzt sogar einen Multiplayer-Modus für Tablets, wodurch mehrere Spieler an einem Tablet die Früchte zu Grabe tragen können. Apropos Früchte und so, acht neue Schwerter bringt das Update mit, wie auch 7 neue Hintergründe und zahlreiche neue Power-Ups. Wie gesagt, ein richtig dickes Update für den beliebten Titel, den ihr nach wie vor mit Werbung kostenlos bekommt.

Übrigens steht das Update noch nicht für die Paid-Version zur Verfügung, auch die THD-Version wurde noch nicht aktualisiert.

(via Android Police)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt