Folge uns

Allgemein

Fruit Ninja für Android in kostenloser Version verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Neben Angry Birds gibt es seit geraumer Zeit ein weiteres sehr beliebtes Casual Game für Android, das Spiel Fruit Ninja. Bisher hat es in der normalen Version bei uns ca. 90 Cent gekostet, die THD-Version für Tegra-Smartphone lag bei über 2 Euro. Für die normalen Smartphones mit allen anderen Prozessoren, gibt es das Spiel nun aber auch kostenlos.

Wie Angry Birds, ist auch die Free-Version von Fruit Ninja durch Werbung finanziert. Das bedeutet, dass ihr im Spiel Werbeeinblendungen bekommt, allerdings keine, die den Spielfluss stören. Bei Fruit Ninja kommt die Werbung nur im Spielmenü und ist daher zu verkraften.

Für den kurzen Zeitvertreib, ist auch Fruit Ninja auf jedem Smartphone ein Muss, zudem bietet das Spiel Online-Highscores um sich mit anderen Spielern weltweit zu messen. Den Download gibt es wie immer im Android Market. (via)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Denise

    21. Juli 2011 at 10:31

    Ist das nicht schon länger kostenlos? Ich habe das mal vor X Wochen ausprobiert und da war es bereits kostenlos?!

    • Denny Fischer

      21. Juli 2011 at 11:06

      Die App ist erst seit heute als kostenlose Version im Market.

      • Denise

        21. Juli 2011 at 11:11

        Ach, ich hatte Fruit Slice auf meinem S2 :D.

      • Denny Fischer

        21. Juli 2011 at 11:31

        Naja, fast das gleiche :P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt