Folge uns

Android

Fruit Ninja like a boss – mit einem echten Messer auf dem Samsung Galaxy S3 (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy s3 messer fruit ninja

Jetzt habe ich ein Video für euch, welches ich selbst nur mit vielen Schmerzen ansehen kann, denn hier spielt ein Typ das Spiel Fruit Ninja etwas untypisch auf dem Smartphone – like a boss. Und zwar schnappt sich der Typ ein echtes Messer und fuchtelt damit auf dem Display des Samsung Galaxy S3 herum, was schon ein schrecklicher Gedanke ist und beim Zuschauen nicht gerade weniger schmerzt. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass man das natürlich nicht nachahmen sollte, auch wenn das Display offensichtlich keine Schäden davon trägt, tut es einfach nicht!

Das Messer besteht wahrscheinlich aus einem Material, was dem Gorilla Glass nicht viel anhaben kann, dennoch solltet ihr immer darauf achten euer Smartphone-Display zu schützen. [via] [youtube O7wFUynY1YU]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Jakob

    3. Juli 2012 at 00:36

    Wirklich abgefahren. Geht davon nicht das Gerät kaput ? Ich frage mich ob das Display zerkrazt ist oder nicht und was die motivation hinter diesem Video war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt