Fruit Ninja like a boss – mit einem echten Messer auf dem Samsung Galaxy S3 (Video)

galaxy s3 messer fruit ninja

Jetzt habe ich ein Video für euch, welches ich selbst nur mit vielen Schmerzen ansehen kann, denn hier spielt ein Typ das Spiel Fruit Ninja etwas untypisch auf dem Smartphone – like a boss. Und zwar schnappt sich der Typ ein echtes Messer und fuchtelt damit auf dem Display des Samsung Galaxy S3 herum, was schon ein schrecklicher Gedanke ist und beim Zuschauen nicht gerade weniger schmerzt. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass man das natürlich nicht nachahmen sollte, auch wenn das Display offensichtlich keine Schäden davon trägt, tut es einfach nicht!

Das Messer besteht wahrscheinlich aus einem Material, was dem Gorilla Glass nicht viel anhaben kann, dennoch solltet ihr immer darauf achten euer Smartphone-Display zu schützen. [via]

[youtube O7wFUynY1YU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!