Für Pokemon GO gibt es sogar ein Wearable

Pokemon GO Wearable

2015-09-10 15_35_52

Endlich hat das Leben wieder einen Sinn, wie wir bereits heute erfahren hatten. Pokemon GO wird im kommenden Jahr für Android und iOS veröffentlicht und es gibt sogar noch ein kleines Schmankerl obendrauf. Pokemon GO Plus heißt das Produkt, ein kleines Wearable für die echten Fans des Spiels. Es handelt sich dabei um einen kleinen Bluetoothempfänger, welcher mit dem Smartphone gekoppelt wird. Dieser benachrichtigt euch, wenn es neue Infos innerhalb des Spiels gibt.

Pokemon GO wird ähnlich wie Ingress, für dieses Spiel muss man rausgehen, denn es ist standortbasiert und soll euch mit anderen echten Spielern verbinden. Da kommt so ein Wearable natürlich gerade recht, um das Spiel unter den Fans noch besser vermarkten zu können. Pokemon wird fast real, jetzt bräuchten wir nur noch Hologrambeamer in unseren Smartphones.

2015-09-10 15_35_40

2015-09-10 15_35_35

(via Gamespot)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!