Folge uns

Allgemein

Für die Österreicher: Hofer bietet ab 29. August das Desire Z für nur 249 Euro an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Natürlich denken wir auch an unsere Leser im umliegenden deutschsprachigen Ausland, doch leider kommt ihr manchmal dennoch zu kurz. Als kleine Entschädigung möchte ich euch auf ein Angebot hinweisen, welches ab dem 29. August bei der Discount-Kette Hofer zu haben ist.

Denn die Kette bietet ab kommenden Montag das HTC Desire Z für geschmeidige 249 Euro an, das sind über 50 Euro günstiger als beispielsweise der derzeitige Amazon-Preis. Dafür bekommt ihr ein Volltastatur-Smartphone mit 800MHz Prozessor, 3,7 Zoll Display und 5 Megapixel Kamera. Neben dem Smartphone gibt es noch eine SIM-Karte mit Yesss! 2000 Starter-Set dazu. (via)

[button link=“http://goo.gl/1ID2Hz“ bg_color=“#0044cc“]HTC Desire Z bestellen[/button]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Harry Amend

    23. August 2011 at 17:35

    ..und das Lidl hierzulande ein andriod Smartphone für 99 € anbietet kann man ruhig auch mal erwähnen.

    • Denny Fischer

      23. August 2011 at 17:47

      Hab ich, der Artikel geht aber erste kurz vorher online :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt