Galaga Special Edition: Weiterer Namco-Klassiker für Android erschienen

Auf der neuesten mobilen Hardware werden zurzeit besonders gern sehr alte Spiele gespielt. Es herrscht ein wahrer Retro-Trend, über den ich natürlich aber gar nicht meckern will. So hat nun Namco bereits den nächsten Klassiker in den Google Play Store entlassen, der bereits über 20 Jahre auf dem Buckel hat. Galaga ist ein Shoot ‚em up von 1981 und hat jetzt eine Touch-optimierte Version für Android. Leider überwiegen derzeit die schlechten Bewertungen, allerdings fehlen jegliche Kommentare von Nutzern, weshalb mir die schlechten Bewertungen schleierhaft sind. Denn das Spiel funktioniert zumindest bei mir auf dem Nexus 4 sehr gut, auch wenn im Menü manchmal durchaus nervige Werbung aufpoppen kann, die sich aber auch unkompliziert wieder schließen lässt. Wie man das von solchen Spielen gewohnt ist, müsst ihr im Dauerfeuer die heranfliegenden Gegner abballern. Ein perfekter Pausenkiller. Ihr bekommt die Galaga Special Edition kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!