Galaxy AI mit an Bord: Video zeigt neues Mega-Update von Samsung, das ab Ostern an euch verteilt wird

Samsung Galaxy Hero

Für die kommenden Tage gibt es eine sehr gute Nachricht von Samsung, der südkoreanische Hersteller plant mit der Verteilung des neusten Updates für seine Galaxy-Geräte zu starten. Ganz oben auf der Liste stehen natürlich erst einmal die Topmodelle des letzen Jahres, darunter Galaxy S23 inkl. FE, Z Fold 5 und Flip 5 sowie die Tab S9-Tablets.

Starten soll die Verteilung zum 28. März und damit am Gründonnerstag. Wenn ihr ein wenig Glück habt, könnt ihr am Osterwochenende die neue OneUI 6.1 auf euren Galaxy-Geräten ausprobieren und das inklusive der neuen Galaxy AI. Die Flaggschiffe aus 2023 sollen alle Galaxy AI-Funktionen erhalten, die Samsung mit der Galaxy S24-Serie einführte.

Die Kollegen von Sammobile haben die Software schon und sie in Videos festgehalten:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!