Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Galaxy Nexus nur heute für 519 Euro erhältlich

Viele Kunden bzw. potenzielle Kunden und Vorbesteller sind richtig angesäuert, was eigentlich nur an der Verkaufspolitik von Samsung liegt. Immerhin hat man das Gerät für den 01. Dezember angekündigt, dass es dann allerdings nur im Media Markt und nirgends anders erhältlich sein wird erwähnte man nicht.

Den Unmut kann man also durchaus nachvollziehen, zumal die Stückzahlen in den Media Markt-Filialen teilweise doch sehr stark begrenzt waren und so kaum jeder Interessent auch nur annähernd eine Chance auf ein Gerät hatte. In den bekannten Shops soll das Galaxy Nexus ab 08. Dezember verfügbar sein, dazu zählen beispielsweise Amazon und Cyberport.

Für ein paar Euro weniger gibt es das Galaxy Nexus aber auch im Online-Shop von Computeruniverse, wo es nur heute für 519 Euro zu haben ist. Versand soll es dann binnen der nächsten zwei – drei Tage werden, was in meinen Augen aber nur eine Schätzung des Shops ist. Wer aber wieder ein paar Euro sparen will, der kommt hier an einem Kauf erstmal nicht vorbei. (via)