Galaxy Nexus Zubehör: Cyberport gibt Preise bekannt

gn-pogodock2

gn-pogodock2Zum Anfang des Monats konnte ich euch exklusiv als weltweit erster Blog die originalen Dockingstationen zum Samsung Galaxy Nexus zeigen, jetzt kennen wir auch endlich die deutschen Marktpreise. Denn Cyberport hat alle Dockingstationen in das eigene Sortiment aufgenommen und damit sind auch die Verkaufspreise für unseren Markt bekannt.

Leider sind noch keine Lieferzeiten bekannt, wobei ich bereits bei einem anderen Shop angefragt habe, um auch das Zeug auch möglichst schnell für ein paar Testberichte ran zu bekommen. (via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!