cyanogenmod9-sgs2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Wen interessieren schon Videos und Geschreibe über die aktuelle CyanogenMod 9, wenn man sie nicht selbst ausprobieren kann? Keinen so richtig, genau aus diesem Grund könnt ihr jetzt eine erste Alpha-Version der neusten CyanogenMod für euer Samsung Galaxy S 2 herunterladen. Natürlich handelt es sich wieder um ein Experimental Build und man muss daher mit einigen Bugs sowie einem unstabilen System rechnen, was den Einsatz im Alltag daher noch nicht empfiehlt.

Die Liste der bekannten Bugs ist derzeit leider noch recht lang, dennoch solltet ihr zumindest euch den Thread mit allen Informationen und den Downloads näher anschauen. Ich kann euch nur viel Spaß damit wünschen, Feedback gerne in die Kommentare. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.