Folge uns

Android

Galaxy S 2: Erste Alpha-Version der CyanogenMod 9 zum Download verfügbar

Veröffentlicht

am

cyanogenmod9-sgs2

cyanogenmod9-sgs2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Wen interessieren schon Videos und Geschreibe über die aktuelle CyanogenMod 9, wenn man sie nicht selbst ausprobieren kann? Keinen so richtig, genau aus diesem Grund könnt ihr jetzt eine erste Alpha-Version der neusten CyanogenMod für euer Samsung Galaxy S 2 herunterladen. Natürlich handelt es sich wieder um ein Experimental Build und man muss daher mit einigen Bugs sowie einem unstabilen System rechnen, was den Einsatz im Alltag daher noch nicht empfiehlt.

Die Liste der bekannten Bugs ist derzeit leider noch recht lang, dennoch solltet ihr zumindest euch den Thread mit allen Informationen und den Downloads näher anschauen. Ich kann euch nur viel Spaß damit wünschen, Feedback gerne in die Kommentare. [via]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Oziiwz

    26. Dezember 2011 at 04:18

    So langsam könnte mal was stabileres erscheinen :/

    • Denny Fischer

      26. Dezember 2011 at 09:23

      Das stimmt allerdings…

  2. Elv

    26. Dezember 2011 at 09:47

    Ich dachte Android ist "frei", trotzdem muss man ins System einbrechen, wenn der Hersteller keine Updates liefert … die Freiheit ist auch relativ, nur wird es schön geredet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt