Folge uns

Allgemein

Galaxy S 2 i9101 aufgetaucht – Bereits über 1 Millionen Geräte in Korea verkauft – Galaxy S 3 kommt erste Jahreshälfte 2012

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-S-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gibt einen ganzen Haufen an kleiner Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S 2 und dessen Nachfolger dem Galaxy S 3. So soll laut SlashGear der Nachfolger des Galaxy S 3 bereits in der ersten Jahreshälfte 2012 auf den Markt kommen, quasi genau ein Jahr nachdem Galaxy S 2.

Wenn wir schon den Sprung zum Galaxy S 2 machen, können wir gleich mal erwähnen dass das Flaggschiff von Samsung insgesamt über 1 Millionen Verkäufe bereits nur allein in Korea erreicht hat. Runtergerechnet auf nur 50 Millionen Einwohner, ist das schon eine gewaltige Hausnummer. Hier könnt ihr das Gerät derzeit unter anderem bei Amazon und Cyberport erhalten.

Und noch eine dritte Neuigkeit gibt es zum Galaxy S 2, es ist nun das erste Mal ein Gerät mit der Bezeichnung i9101 aufgetaucht. Klar so ein Bootscreen lässt sich natürlich auch auf schnellsten Wege fälschen, dennoch können wir eventuell davon ausgehen, das es sich hier um das Galaxy S 2 mit NFC-Chip handelt. (via)

10 Kommentare

10 Comments

  1. Denise

    30. Mai 2011 at 11:11

    Die Werbung in deinem Blog wird auch nicht weniger :P :D.

    • Denny Fischer

      30. Mai 2011 at 12:03

      Ist seit den letzten 3 Monaten eigentlich nicht mehr geworden, nur anders. Zudem muss ich ja auch von irgendwas leben.

      Aber was genau stört dich, das wäre ganz interessant zu wissen!?

      • Denise

        30. Mai 2011 at 13:29

        Hmm, an dem "nur anders" liegt es dann anscheinend?

        Ich glaube, die Werbung in den Beiträgen bzw. um die Beiträge drumherum…

      • Denise

        30. Mai 2011 at 13:33

        Kannst sie ruhig drinlassen, ich habe dafür gerade wieder so ein nützliches AddOn installiert :D.

      • Denny Fischer

        30. Mai 2011 at 18:31

        Schlecht, das bringt mir kein Geld. Wenn das jeder machen würde, müsst ich irgendwann dicht machen :D

  2. Markus

    30. Mai 2011 at 12:22

    Hab gehört das Gerät soll son Demo ding für die Geschäfte wie Media Markt und co sein.
    Es gibt im Samsung App Store auch eine Speziele App die nur auf den Vorführ Geräten funktionieren soll.
    In der beschreibung wird gewant die App mit einem normalem S2 runter zu laden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt