[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gibt einen ganzen Haufen an kleiner Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S 2 und dessen Nachfolger dem Galaxy S 3. So soll laut SlashGear der Nachfolger des Galaxy S 3 bereits in der ersten Jahreshälfte 2012 auf den Markt kommen, quasi genau ein Jahr nachdem Galaxy S 2. Wenn wir schon den Sprung zum Galaxy […]

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gibt einen ganzen Haufen an kleiner Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S 2 und dessen Nachfolger dem Galaxy S 3. So soll laut SlashGear der Nachfolger des Galaxy S 3 bereits in der ersten Jahreshälfte 2012 auf den Markt kommen, quasi genau ein Jahr nachdem Galaxy S 2.

Wenn wir schon den Sprung zum Galaxy S 2 machen, können wir gleich mal erwähnen dass das Flaggschiff von Samsung insgesamt über 1 Millionen Verkäufe bereits nur allein in Korea erreicht hat. Runtergerechnet auf nur 50 Millionen Einwohner, ist das schon eine gewaltige Hausnummer. Hier könnt ihr das Gerät derzeit unter anderem bei Amazon und Cyberport erhalten.

Und noch eine dritte Neuigkeit gibt es zum Galaxy S 2, es ist nun das erste Mal ein Gerät mit der Bezeichnung i9101 aufgetaucht. Klar so ein Bootscreen lässt sich natürlich auch auf schnellsten Wege fälschen, dennoch können wir eventuell davon ausgehen, das es sich hier um das Galaxy S 2 mit NFC-Chip handelt. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.