Folge uns

Android

Galaxy S 2: Neue offizielle Ice Cream Sandwich-Firmware (I9100XXKP4 / I9100XXKP8) geleakt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

I9100XXKP4

I9100XXKP4

Das Samsung Galaxy S 2 müsste eines der ersten aktuelle Flaggschiffe überhaupt sein, welches das Ice Cream Sandwich-Update im nächsten Frühjahr offiziell vom Hersteller erhält. [aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Doch wer jetzt schon offizielle ROM mit Android 4.0 auf seinem Galaxy S 2 haben möchte, der sollte sich mal die neuen Versionen I9100XXKP4 / I9100XXKP8 anschauen, welche auf Android 4.0.1 bzw. Android 4.0.3 basieren.

Bei beiden Version handelt es sich um die aktuellsten Builds, beide stammen vom 30. Dezember und sind Alpha-Versionen direkt von Samsung stammend. Der Einsatz im Alltag ist noch nicht zu empfehlen, es soll wohl immer wieder zu Abstürzen von Apps kommen und auch andere Bugs müssten sich ab und zu bemerkbar machen.

Alle Informationen und Downloads findet ihr hier.

[youtube prN4N59yPI8]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.