Folge uns

Sonstiges

Galaxy S9: Download der Wallpaper

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S9 Wallpaper

Samsung bringt für das brandneue Galaxy S9 natürlich auch wieder ein paar neue Wallpaper mit, die es nun bereits allesamt zum Download gibt. Denn der südkoreanische Hersteller hat in Barcelona bereits ein paar Geräte an die Kollegen vor Ort ausgegeben, sodass man sich Apps und anderen Kram bereits herunterladen kann. Nun haben die Kollegen sich alle neuen Wallpaper von den Geräten gezogen, stellen sie ab sofort auch zum Download bereit.

17 neue Wallpaper sind es insgesamt, allerdings eigentlich nur eher zurückhaltende Grafiken und keine Landscape-Aufnahmen oder ähnlich attraktives Material. Wer da eher Lust drauf hat, dem sei die Google-App ans Herz gelegt. Ansonsten bewegt ihr euch nun direkt zu Sammobile, wo ihr die Wallpaper findet.

Hintergründe
Hintergründe
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentare

Beliebt