Folge uns

Allgemein

Galaxy Tab 10.1 Update mit neuen Features kommt bald – TouchWiz und vieles weiteres

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy Tab 10.1 TouchWiz Update
[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Samsung kündigt auf ihrer US-Seite ein neues Update für das Galaxy Tab 10.1 an, dort gibt es eine Vielzahl an Features welche mitgeliefert werden. Angefangen bei der für Tablets angepassten Oberfläche TouchWiz, über eine digitale Videothek, die Tastatur Swype, bis hin zu Samsung Hubs und eine Funktion für Wireless-Printing sowie die App FindMyMobile um das Tablet zu lokalisieren oder löschen, wenn es entwendet wurde oder verloren ging.

Ein dickes Paket welches hoffentlich das Galaxy Tab nicht völlig zumüllt, ich denke dass das Update so oder so ähnlich dann auch für die deutsche Version kommen wird. Dafür muss das Teil allerdings auch  hier erstmal auf den Markt kommen, dies soll ja im Laufe des Monats erscheinen, alles deutet auf die Mitte des Monats hin. (via)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. slothrop677

    4. Juli 2011 at 08:40

    Okay, kann ja Manche geben, die sich auf die Samsung-Crapware freuen. Ich jedenfalls bin froh, mit jetzt das Xoom geholt zu haben. Erstklassige Verarbeitung und Honeycomb pur. Da geht nix drüber.

  2. Markus

    4. Juli 2011 at 12:39

    Honeycomb ist leider noch zu unausgereift.
    Und Samsung "Crapware" ist immer gut, was würde ich nur ohne den Hardware beschleunigten Browser des SGS2 machen ? Flash Videos aufm Sensation schauen und mich über das ruckeln freuen muhahaha…

    • Denny Fischer

      4. Juli 2011 at 14:02

      In Version 3.1 ist Honeycomb absolut Final, zumindest in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt