Galaxy Tab 10.1 Update mit neuen Features kommt bald – TouchWiz und vieles weiteres

Galaxy Tab 10.1 TouchWiz Update

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Samsung kündigt auf ihrer US-Seite ein neues Update für das Galaxy Tab 10.1 an, dort gibt es eine Vielzahl an Features welche mitgeliefert werden. Angefangen bei der für Tablets angepassten Oberfläche TouchWiz, über eine digitale Videothek, die Tastatur Swype, bis hin zu Samsung Hubs und eine Funktion für Wireless-Printing sowie die App FindMyMobile um das Tablet zu lokalisieren oder löschen, wenn es entwendet wurde oder verloren ging.

Ein dickes Paket welches hoffentlich das Galaxy Tab nicht völlig zumüllt, ich denke dass das Update so oder so ähnlich dann auch für die deutsche Version kommen wird. Dafür muss das Teil allerdings auch  hier erstmal auf den Markt kommen, dies soll ja im Laufe des Monats erscheinen, alles deutet auf die Mitte des Monats hin. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!