Folge uns

Android

Galaxy: Vergleich von S10+ und S9+; krasse Verkaufszahlen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung hat in dieser Woche seine neue S10-Serie vorgestellt, gleich vier Modelle umfasst das neue Portfolio. Zugleich gab der Hersteller einen kleinen Rückblick auf die letzten Dekade. Samsung war sehr erfolgreich, der Galaxy-Brand ist eine weltweit bekannte Marke und nach wie vor Marktführer.

Über 2 Milliarden Galaxy-Geräte verkaufte Samsung bislang. Klar, Galaxy bedeutet bei Samsung heute mehr, doch die Smartphones werden den Löwenanteil der Verkäufe ausmachen. Wir sind jedenfalls beeindruckt, immerhin ist das eine mächtige Summe für nur einen Teil der angebotenen Produktkategorien aus dem Hause Samsung.

Flaggschiff-Vergleich: Infografik zeigt Neuerungen und Fortschritte

In der folgenden, sehr ausführlichen Infografik zeigt Samsung alle Fortschritte des Plus-Modells auf. Dazu gehört das leichtere und dünnere Gehäuse, der größere Speicher, mehr Akku und einige andere Details. Scrollt euch einfach selbst durch die Grafik:

Galaxy S9 Plus vs S10 Plus Infografik

Samsung hat einige Vorteile unterbringen können. Ein direkter Umstieg lohnt sich vielleicht nicht, doch das Galaxy S10 ist ein absolutes Top-Smartphone und daran dürfte sich die Konkurrenz unter Umständen die Zähne ausbeißen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge