Samsung baut ein 18,4″ großes Android-Tablet und wird dieses Gerät bald präsentieren. Eigentlich war damit schon zur IFA zu rechnen, doch das Gerät namens Galaxy View hatte man am gestrigen Abend nur kurz angedeutet aber noch nicht komplett vorgestellt. Aber in einem Video wurde das Gerät zumindest kurzzeitig ein wenig angedeutet und man konnte das Teil auch erstmals offiziell sehen. Etwas aufgehellt scheint man sehen zu können, dass das Tablet an der Rückseite eine Art integrierten Stand besitzt. Macht natürlich bein einem derart großen Gerät für Multimedia durchaus Sinn.

Ich stelle mir bei derartigen Geräten immer wieder die Frage, ob es tatsächlich Kundschaft für derartige Geräte gibt. Im Businesssektor vielleicht schon, doch legt sich jemand privat auch so ein Teil ins Wohnzimmer? Teilt mir gern mal mit, ob ihr potenzielle Kunden des Galaxy View seid.

(via AndroidandmeTheVerge)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.