Folge uns

Android

Gameloft optimiert 10 Spiele für das Nexus 7

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 7 Produktbild

Gute Nachrichten für alle Freunde von Gameloft bzw. deren Spielen, die sich vielleicht auch irgendwann mal ein Nexus 7 anschaffen wollen, wenn auch vorerst nur über einen Import. Denn der Publisher und seine Entwickler werden insgesamt gleich 10 Spiele auf das Nexus 7 anpassen, sodass das perfekte Spielerlebnis zustande kommen kann. Schon jetzt sollen diese 10 Spiele mit dem Nexus 7 kompatibel sein, wie man jetzt in einer kurzen Pressemitteilung bekannt gab. Dazu gehören die Titel Asphalt 7, Dungeon Hunter 3, Fantasy Town, Fashion Icon, Men in Black 3, Modern Combat 3, N.O.V.A. 3, Oregon Trail, Shark Dash und The Amazing Spider-Man.

Cool ist, dass unter anderem auch Asphalt 7 bereits kompatibel mit dem Nexus 7 ist, dummerweise war das Spiel für Montag angekündigt aber ist bis jetzt nicht erhältlich. Alle anderen Spiele (bis auf Spider-Man) findet ihr als Download im Google Play Store.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt