Gameloft veröffentlicht Dungeon Hunter 2 und N.O.V.A 2 für Android!

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Und leider muss ich euch vorläufig wieder den Wind aus den Segeln nehmen, Dungeon Hunter 2 könnt ihr zwar ab sofort im Gameloft-Shop kaufen und herunterladen, auf den Ego-Shooter N.O.V.A 2 müsst ihr allerdings noch genau einen Monat warten.

N.O.V.A 2 gibt es nämlich im ersten Monat nach dem Release erstmal exklusiv für das Xperia Play von Sony Ericsson, zudem stört mich gerade warum es Gameloft nicht schafft irgendwo einen Preis der Spiele zu notieren. Wir können allerdings von einen Preis um die 4 Euro je Spiel rechnen.

Nach wie vor empfinde ich auch als Störfaktor das Gameloft es zudem nicht schafft, die Spiele auch im Android Market zu veröffentlichen, ich denke ich bin mit diesem Wunsch auch nicht der erste oder einzige Android-Nutzer und mobile Gamer. Übrigens haben wir hier zur Zeit auch eine Umfrage laufen, rundum das mobile Spielen mit Android.

[youtube uXtY0XsvUQA]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!