Folge uns

Allgemein

Gameloft veröffentlicht Fast & Furious 5

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Die Jungs von Gameloft haben wiedermal ein neues Spiel für Android am Start, passend zum Kino-Film Fast Five (Fast & Furious 5) gibt es dazu nun auch das Spiel zum Download. Das Game scheint richtig Laune zu machen, die Kollegen von HDBlog.it konnten es bereits anzocken und haben dazu ein Video gemacht.

Sobald ich meine Lizenz habe werde ich dann noch ein kleines Review zum Spiel machen, wer allerdings nicht warten möchte kann sich das Spiel bereits jetzt im Webshop von Gameloft herunterladen und auf Wunsch kaufen. Unter dem Video gibt es noch eine List mit den Smartphones welche kompatibel zum Spiel sind.

[youtube 6KiUtMDn1vo]

– Desire HD
– Desire Z
– LG Optimus Speed
– Motorola Milestone 2
– Samsung Galaxy S
– Google Nexus S
– Samsung Galaxy Tab

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt