Folge uns

Allgemein

Gameloft verschenkt von Freitag bis Sonntag Spiele für Android und senkt alle Preise auf 99 Cent

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gameloft Logo
[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Warum Gameloft fast schon täglich irgendwelche Aktionen bringt, wissen wir auch nicht so richtig, entweder weil es so gut läuft oder die Spiele zum originalen Preis kaum verkauft werden. Nach meinem Bauchgefühl, tendiere ich aber eher zu ersteren.

Auf jeden Fall gib es auch dieses Wochenende wieder ein Angebot, Gameloft verschenkt täglich ein Spiel für Android, die Aktion gilt von heute bis Sonntag und daher könnt ihr an diesem Wochenende drei Spiele kostenlos abstauben. Das Angebot ist jeden Tag für zwei Stunden gültig und läuft nur über den eigenen Shop, wann diese zwei Stunden Aktionszeitraum beginnen erfahrt ihr immer über die beiden Kanäle Facebook und Twitter.

Doch wer vielleicht kein Spiel kostenlos absahnen kann, der kauft sie sich einfach zu einem vergünstigen Preis, denn alle anderen Spiele sind auf den unschlagbaren Preis von 99 Cent gesenkt. Auf jeden Fall ein sehr cooles Angebot um seinen Androiden etwas mit Spielen zu füttern, für die einsamen Stunden auf der Couch oder in irgendeinem Wartesaal.

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt