[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Es ist Weihnachten oder zumindest steuern wir darauf mit Anlauf drauf zu, so gibt es natürlich wiedermal auch etwas neues von den Angry Birds. Wie immer gibt es ein Update für Angry Birds Seasons, wie immer aber erstmal für iOS und wir Android-Freaks müssen wieder ein paar Tage länger warten. Dennoch will ich euch den Gameplay-Trailer aber nicht vorenthalten, welcher von Rovio bei Youtube hochgeladen wurde.

Mit dem kommenden Update wird es sicherlich wieder ungefähr 30 neue Level und noch ein paar weitere Extras geben.

Ich persönlich kann langsam auf Angry Birds aber verzichten, das Spiel reizt mich inzwischen gar nicht mehr. Wer aber weiterhin Bock hat, der sollte mal „Meine Apps“ im Auge behalten und warten bis ein Update kommt. Ansonsten natürlich Angry Birds Seasons kostenlos aus Android Market herunterladen, sofern man es noch noch nicht installiert hat.

[youtube sNXUAWjqnMQ]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.