Das Geeksphone haut mit seiner Technik keinen vom Hocker, doch der neue Preis kann sich sehen lassen. Ab dieser Woche wird sich der Preis des Smartphones mit Android und Firefox OS deutlich senken, denn ab dem 01. Mai bekommt ihr es für nur 199 Euro.

Doch nicht nur der Preis wird überzeugen, sondern auch Software-Updates sind zu erwarten. Wie die Macher des Geeksphone mitteilen, wird das Smartphone nicht nur Android 4.4 KitKat als Update bekommen, sondern auch mit dem Firefox OS 2.0 kompatibel sein. Davon gab es bereits diverse Screenshots, demnächst soll eine Beta verfügbar sein.

Wie schon erwähnt wird auch der Preis fallen, der dann ab Donnerstag bei nur noch 199 Euro liegt. Zumindest für Bastler ein netter Preis. Die Bestellung könnt ihr natürlich auf der offiziellen Webseite ausführen.

(via Cnet)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.