Germanwings veröffentlicht Android-App für mobilen Check-in

Nach der Lufthansa hat nun auch die Tochter Germanwings eine offizielle Android-App veröffentlicht. Erst vor wenigen Wochen konnte ich mich bei der Lufthansa von dem genialen System der mobilen Bordkarten erstmals überzeugen, der papierlose Check-in ist jetzt auch mit Germanwings dankt dieser App möglich.

Doch das sind noch nicht alle Funktionen, welche diese App mitbringt. Denn neben den Bordkarten bietet diese App auch den Live-Status zum jeweiligen Flug mit Push-Benachrichtigungen bei wichtigen Änderungen. Innerhalb der App lassen sich zudem Flüge umbuchen und auch Leistungen zu einem Flug hinzubuchen.

Die App für Germanwings gibt es bei Google Play, kostenlos versteht sich.

(via unwired)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!