Folge uns

Android

Germanwings veröffentlicht Android-App für mobilen Check-in

Veröffentlicht

am

Nach der Lufthansa hat nun auch die Tochter Germanwings eine offizielle Android-App veröffentlicht. Erst vor wenigen Wochen konnte ich mich bei der Lufthansa von dem genialen System der mobilen Bordkarten erstmals überzeugen, der papierlose Check-in ist jetzt auch mit Germanwings dankt dieser App möglich.

Doch das sind noch nicht alle Funktionen, welche diese App mitbringt. Denn neben den Bordkarten bietet diese App auch den Live-Status zum jeweiligen Flug mit Push-Benachrichtigungen bei wichtigen Änderungen. Innerhalb der App lassen sich zudem Flüge umbuchen und auch Leistungen zu einem Flug hinzubuchen.

Die App für Germanwings gibt es bei Google Play, kostenlos versteht sich.

(via unwired)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt