Nach der Lufthansa hat nun auch die Tochter Germanwings eine offizielle Android-App veröffentlicht. Erst vor wenigen Wochen konnte ich mich bei der Lufthansa von dem genialen System der mobilen Bordkarten erstmals überzeugen, der papierlose Check-in ist jetzt auch mit Germanwings dankt dieser App möglich.

Doch das sind noch nicht alle Funktionen, welche diese App mitbringt. Denn neben den Bordkarten bietet diese App auch den Live-Status zum jeweiligen Flug mit Push-Benachrichtigungen bei wichtigen Änderungen. Innerhalb der App lassen sich zudem Flüge umbuchen und auch Leistungen zu einem Flug hinzubuchen.

Die App für Germanwings gibt es bei Google Play, kostenlos versteht sich.

(via unwired)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.