Gerücht: Samsung Rumänien bestätigt Nexus 3 Produktionsstart

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Während ich vor einigen Minuten ich euch noch berichtet hatte, dass das Nexus 3 angeblich von HTC kommen wird und einen Google Plus-Button haben soll, gibt es diesmal Neuigkeiten von einer offiziellen Stelle. Diesmal meldet sich der rumänische Twitter-Account von Samsung und behauptet, dass die Produktion des Nexus 3 nun beginne und das Gerät dann ab Ende 2011 zu haben sein wird.

Wie zu erwarten ist, das Nexus 3 wird das erste Geräte mit Ice Cream Sandwich sein und eröffnet damit wieder den Markt des neuen Androids. So sahen wir dies ja bereits beim Nexus S und Nexus One. Ich persönlich würde ein Nexus 3 eher von Samsung begrüßen, jetzt heißt es weiter abwarten. (via)

Samsung Rumänien ruderte dann heute noch zurück, später meinte man, dass das Ganze ein Missverständnis sei.

The earlier tweet on Nexus smartphone was uploaded by our agency by mistake. It is based on rumor and not officially confirmed from Samsung Romania. We apologize for any misunderstanding and confusion caused in response. Thank you.

  • marcymarc

    joo, sag ich doch – Samsung.
    Nach allem was ich gehört habe (Specs), wird diese mein neues Smartphone

  • marcymarc

    ..und die ärgerliche update-Politik von Samsung umgehe ich dann auch

    • Lalalaa

      Was schreibst du für einen Quatsch ?
      Samsung release mehr Updates für seine Geräte im Monat als HTC in einem ganzem Jahr.

      • vernachlässigt aber auch paar geräte welche noch nicht alt sind, bis dato aber nichts erhalten haben. gerade im low-budget bereicht….

        prinzipiell verbessern sich die hersteller aber

      • marcymarc

        Mag sein das sie mehr Updates bieten. Jedoch erwarte ich auf eine Ankündigung auch eine Lieferung, aber ständig Verschieben ist nicht professionell. – Insofern kein Quatsch.

  • slothrop677

    Ich freue mich auch schon mal drauf. Mir ist der Hersteller eigentlich egal. Die Androiden der Nexus-Reihe sind einfach die besten. Da geht nix drüber.

  • Nur zu dumm, dass Samsung Rumänien sich bei seinem Tweet auf den Bericht von BGR bezieht ;-)