Gewinne ein LG Optimus Speed und eine Memonic Premium-Mitgliedschaft!

Memonic App Android

[aartikel]B004IK82L2:left[/aartikel]Vorweg, es ist nicht mein Gewinnspiel sondern eines meiner geschätzten Kollegen von mobiFlip. Die haben nämlich für alle ihre Leser und die welche es noch werden ein fettes Gewinnspiel zusammen mit Memonic aufgestellt.

Memonic ist ein Notizbuch in der Cloud welches es nun auch als App für Android gibt. Du kannst quasi jede Information die dir irgendwie als Dokument, Bild oder ähnliches vorliegt, als Notiz speichern. Zudem ist die praktischste Funktion das ihr nur von euch ausgewählte Inhalte beispielsweise einer Webseite als Notiz speichern könnt. Wie das Ganze in der Praxis ausschaut, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Neben einer Premium-Mitgliedschaft für Memonic könnt ihr noch ein Stück Hardware gewinnen, das erste Dual-Core Smartphone welches auf dem Markt verfügbar ist, das LG Optimus Speed. Auch die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach, René hat sich wieder für die altbewährte Lostrommel entschieden und ihr könnt Los für Los einsacken in dem ihr via Twitter, Facebook, Blog-Kommentar oder sogar Blog-Artikel am Gewinnspiel teilnehmt. Alle genauen Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier.

[youtube HXQoBxK9b3k]