Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Gewinnspiel – Desire HD KFZ-Halterung, Original-Ledertasche und Dockingstation

Desire HD Gewinnspiel

In den letzten Monaten konnte ich viele neue Leser bzw. Besucher generieren und um euch das zu danken gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel. Diesmal geht es um das derzeitige Flaggschiff von HTC in Form des Desire HD. In diesem Gewinnspiel könnt ihr diesmal eine KFZ-Halterung und die originale Echtleder-Tasche von HTC gewinnen.

Doch damit nicht genug, sollten bis zum Gewinnspiel-Ende 300 Fans auf Facebook erreicht sein, dann gibt es noch eine hochwertige Dockingstation dazu, welche euch ein extra Batteriefach zum laden eines Zweitakkus bietet und zwei USB Anschlüsse womit das Gerät geladen und gleichzeitig mit dem PC verbunden werden kann.

Die Ledertasche wurde mir freundlicherweise von Mobilefun.de zur Verfügung gestellt, da es sich um Echtleder handelt und ein Original von HTC, ist die Tasche mindestens genauso hochwertig wie die Smartphones selbst, um das Smartphone aus der Tasche zu holen gibt es diesen netten Ziehmechanismus von dem ich seither ein großer Fan da es der praktischste Weg ist um Smartphones aus den meistens engen Taschen wieder rauszuholen. Bei Mobilefun gibt es übrigens noch mehr HTC Desire HD Zubehör zu finden.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss ein netter Kommentar unter diesem Beitrag gesetzt werden. Um noch mehr Lose für den Lostopf zu haben, könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen in dem ihr uns bei Twitter folgt und folgenden Tweet abschickt: „Gewinne eine HTC Desire HD Dockingstation, KFZ-Halterung und Original-Ledertasche bei @SmartDroidde auf http://t.co/UOm7bmO.

Ebenfalls ein weiteres Los gibt es wenn ihr Fan auf Facebook werdet und dort auf der Pinnwand eine kleine Nachricht bzgl. des Gewinnspiels hinterlasst und noch ein Los könnt ihr euch ergattern in dem ihr einen Blog-Beitrag zum Gewinnspiel erstellt mit entsprechenden Trackback.

Insgesamt gibt es also die Möglichkeit 4 Lose für das Gewinnspiel zu ergaunern was eure Chancen natürlich enorm erhöhen dürfte. Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende des Mobile World Congress also dem 17.02.2011 um 23:59Uhr. Die Auslosung werde ich dann binnen der darauffolgenden Tage per Random.org vornehmen und wie immer hier und in einem neuen Beitrag den oder die Gewinner/in bekanntgeben.

Beiträge auf Blogs die rein für Gewinnspiele erstellt sind, zähle ich nicht. Zudem fällt mir jeder Betrugsversuch auf, ich hab Augen wie ein Adler. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.