Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Gewinnspiel – Mipow Power Tube 2200 – Kompaktes Notladegerät für unterwegs! + Dockingstation

[aartikel]B004WZCAZM:left[/aartikel]In Feierlaune wegen der Deutschen Meisterschaft und entsprechend dem tollen Wetter, starten wir das Wochenende mit einem Gewinnspiel! Und es gibt diesmal sogar wieder etwas total praktisches für die anstehenden Sommertage. Denn bei diesem Wetter sind wir natürlich gern etwas länger unterwegs, doch die Smartphones heutzutage sind bekannterweise in der Akkulaufzeit nicht gerade die stärksten.

So kann es schnell passieren das einem unterwegs einfach mal der Saft ausgeht. Gerade mit einem Smartphone wie dem Desire HD kann einem das sogar mehrmals am Tag passieren und nun benötigt man dafür natürlich eine passende Lösung. Und die biete ich, für euch, als Gewinn!

Die Stefan-GmbH hat mir netterweise ein Mipow Power Tube 2200 zum Test und zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Der runde kleine Ersatzakku läd euer Smartphone in wirklich überraschender Geschwindigkeit wieder neu auf, mein Desire HD hat zum Vollladen ähnlich wie an der Steckdose ca. um die 3 Stunden benötigt. Praktisch ist vor allem die Form des Akkus, so passt der locker in jede Hosentasche neben das Smartphone um es zu laden.

Neben dem 2200mAh starken Akku gibt es auch noch eine kleine Tasche dazu, sowie eine große Sammlung von Adaptern damit das Teil quasi an jedem Smartphone und Handy benutzt werden kann. Auch iPhone Nutzer können hier teilnehmen, ich will mal nicht so sein :D.

 

Jetzt aber zum wichtigsten Teil dieses Artikels, zum Gewinnspiel. Es gibt wie immer die altbekannte Los-Methode und schon ein Kommentar (ist ein Muss) unter diesem Artikel reicht aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen, dafür gibt es 1 Los. Noch ein Los könnt ihr mit diesem Tweet euch holen:

Gewinne das Notladegerät Mipow Powertube 2200 für unterwegs von @SmartDroidde auf http://bit.ly/ptgewinnspiel

Das dritte Los gibt es dann noch, wenn ihr Fan auf Facebook werdet und dort ein Gewinnspiel-Kommentar an die Pinnwand schreibt! Dazu gibt es dann übrigens noch ein kleines Special, wenn bis zum Gewinnspiel-Ende 500 Fans erreicht sind, gibt es für den Gewinner passend zu seinem Smartphone noch eine Dockingstation oben drauf!

Für einen Blogartikel gibt es sogar direkt 5 Lose oben drauf, dazu sollte es aber ein regelmäßig beschriebener Blog sein, zudem sind reine Gewinnspiel-Blogs von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.05.2011 23:59Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nun viel Glück, ich hoffe auf rege Teilnahme :).