GIF Pager für Android: Lustige GIFs finden, betrachten und herunterladen

GIF Animationen feiern seit wenigen Jahren mehr oder weniger ein Revival im Netz und sind wahrscheinlich schon beliebter denn je, weshalb ich euch natürlich den GIF Pager vorstellen will. Es handelt sich um eine Android-App mit Anbindung an das Giphy-Netzwerk. Mit dieser App könnt ihr das Netz vor allem nach GIFs durchstöbern, sie allerdings auch in euren Favoriten speichern, deren Links teilen und natürlich auch als GIF oder Video auf eure Geräte herunterladen.

Ihr findet die kleine aber feine App GIF Pager natürlich wiedermal im Play Store zum Download angeboten, dieser ist natürlich kostenlos. Es gibt zwar auch einen In-App-Kauf, vielleicht irgendwie als Spende oder so, nur wüsste ich nicht wo man diesen Einkauf der App durchführen sollte. Vielleicht hängt das mit der eingeschränkten API-Schnittstelle zusammen, die Giphy für den GIF Pager bietet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!