GIGA TV ist wieder zurück, als Web-Show ab Oktober

Seit gestern verkündet es das Team von GIGA auf ihrer Seite und heute ist es dann auch zu mir durchgedrungen, die Kollegen gehen wieder auf Sendung. Klar fängt man dort wieder klein an, nämlich erstmal als Webcast immer einmal die Woche und dann vorerst mit einer zweistündigen Sendung. Geplant ist der Start ab Oktober und dann immer Donnerstags ab 18Uhr.

Die Moderation wird der altbekannte Shu übernehmen, welcher bereits seit einiger Zeit wieder bei GIGA zugegen ist und vom damaligen „TV-Star“ zu einem Kollegen von mir aufgestiegen ist :D. So schnell geht das, als ich vor über 10 Jahren noch als heranwachsender jeden Tag GIGA geschaut habe und jetzt neben der ähnlichen Tätigkeit mit ihm sogar ab und zu Kontakt via Twitter habe.

Ich wünsche den Kollegen auf jeden Fall viel Glück und freue mich wieder auf GIGA TV, auch wenn es schwierig wird an die glorreichen Zeiten anknüpfen zu können.

Alle Artikel zum MWC 2018