Folge uns

Allgemein

Gingerbread-Update für das Galaxy Ace über Kies verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Die letzten Aussagen des Samsung-Supports waren nach Anfragen die, dass das Gingerbread-Update für das Galaxy Ace erst gegen Ende September hierzulande ausgerollt wird. Inzwischen häufen sich aber in einigen Foren die Meldungen von Nutzern, welche das Update bereits über Samsung Kies erhalten haben. Bedeutet im Umkehrschluss nun also, Samsung Kies herunterladen und euer Smartphone per Kabel verbinden.

Durch das Update bekommt ihr ein paar Veränderungen auf das Gerät, welche sich eher im Hintergrund abspielen. Im Vergleich zu Froyo sollte sich die Performance durchaus etwas verbessern und auch die Akkulaufzeit könnte sich durchaus positiv verändern. (Danke Nicolas für den Tipp!)

[youtube PHDzxRsNWAQ]

 

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.