Gingerbread Logo

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Die letzten Aussagen des Samsung-Supports waren nach Anfragen die, dass das Gingerbread-Update für das Galaxy Ace erst gegen Ende September hierzulande ausgerollt wird. Inzwischen häufen sich aber in einigen Foren die Meldungen von Nutzern, welche das Update bereits über Samsung Kies erhalten haben. Bedeutet im Umkehrschluss nun also, Samsung Kies herunterladen und euer Smartphone per Kabel verbinden.

Durch das Update bekommt ihr ein paar Veränderungen auf das Gerät, welche sich eher im Hintergrund abspielen. Im Vergleich zu Froyo sollte sich die Performance durchaus etwas verbessern und auch die Akkulaufzeit könnte sich durchaus positiv verändern. (Danke Nicolas für den Tipp!)

[youtube PHDzxRsNWAQ]

 

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.