Gingerbread-Update für das LG Optimus One wird bereits in Rumänien ausgerollt

Gingerbread Logo

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Dass das LG Optimus One welches mehr oder wenige rein Kassenschlager war, auch ein Update auf Android 2.3 erhalten wird, wissen wir schon seit längerer Zeit. Im Raum steht allerdings nach wie vor die Frage, wann es denn endlich soweit sein wird. Letztendlich scheint das Update fertig zu sein, denn in Rumänien wird es bereits seit dem Wochenende ausgerollt.

Klar bedeutet dies vorerst nichts anderes, als weiterhin hier zu Lande warten zu müssen. Prinzipiell sind dies aber erstmal gute Nachrichten für die Besitzer eines Optimus One, sogar binnen der nächsten Wochen und Monate ein Update auf die aktuellste Android-Version zu erhalten. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzoptimusone“ bg_color=“red“]LG Optimus One bei Amazon[/button]

  • Pingback: LG P500 Optimus One bekommt Android 2.3 Gingerbread bereits in Rumänien()