Gingerbread Logo
[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Sehnsüchtig warten die Besitzer der Geräte Samsung Galaxy Tab, HTC Desire HD und Desire Z auf die offiziellen Updates welche die bis dato aktuellste Android-Version auf die eben erwähnten Geräte bringt. Bisher ist ja immerhin schon eine Testversion des ROMs für das  Desire Z aufgetaucht und das Desire HD hat zumindest eine zeitnahe Ankündigung für das Update bekommen.

Jetzt hat Vodafone Australien per Twitter verlauten lassen, das man derzeit Gingerbread für die Geräte welche ich oben aufgezählt habe, derzeit schon testet. Also kann das Update wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, vor allem könnten Branding-freie Geräte wie immer das Update eher erhalten.

Wir werden euch berichten wenn es soweit ist.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.