[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Für alle wartenden HTC Desire Besitzer, gibt es wiedermal Neuigkeiten zum Gingerbread-Update welches kurz bevor besteht. HTC hat nun bekanntgegeben dass das Update fertig ist und in der Qualitätskontrolle sich befindet. Wenn die Entwickler von HTC also nicht nur schnell sondern auch gut waren, kann das Update dann nun schon bald ausgerollt werden.

Was das Update nun alles beinhaltet oder was alles fehlt, hat HTC nach wie vor nicht bekanntgegeben und bleibt still schweigend. Ich gehe aber davon aus, dass das Grundgerüst von Sense mitkommt und nur einige Widgets oder Apps auf der Strecke bleiben werden, aufgrund der angegeben Speicherprobleme. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.