Vor einigen Wochen schon hatte Leser Julian mir ein Icon Pack eines Entwicklers vorgeschlagen, das ich mir jetzt endlich auch mal angeschaut habe. Und das solltet ihr auch tun, denn es gibt wirklich leckere Icons im Material Design für sämtliche Apps und in allen Farben.

Bereits über 2049 Icons sind in diesem Paket enthalten, des Weiteren auch noch einige passende Wallpaper und die Unterstützung für quasi alle populären Android-Launcher da draußen.

Wer ganz sehr auf das Material Design steht, sollte das Glim Icon Pack unbedingt herunterladen. Dafür werden allerdings 2,14 Euro fällig, die meines Erachtens allerdings gerechtfertigt sind.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.