Folge uns

Android

Gmail 5.10 für Android behebt Probleme mit Hotmail

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Leider gibt es aktuell noch diverse Probleme in der Gmail-App für Android, denn fremde Konten werden zwar unterstützt, nur treten hin und wieder Verzögerungen und andere Probleme bei der Synchronisierung auf. Ebenso mit Hotmail, dem wohl noch bekanntesten E-Mail-Dienst von Microsoft, natürlich neben Outlook. Hier funktionierte die Synchronisierung bei Nutzern teilweise gar nicht mehr, die App-Version 5.10 von Gmail sollte diese Probleme aber endlich wieder aus dem Weg schaffen.

Doch noch immer haben die Entwickler von Google ein wenig Arbeit vor sich, denn Probleme mit anderen externen E-Mail-Diensten bestehen weiterhin und werden mit diesem Update leider noch nicht behoben. Habt also noch weiterhin Geduld, alternativ bleibt sonst nur der Wechsel zu anderen Diensten (Yahoo Mail zum Beispiel).

Natürlich wird die neuste Version der Gmail-App über den Play Store klassisch als App-Update verteilt, alternativ gibt es aber schon jetzt die APK direkt auf dem APKMirror.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt