Folge uns

Android

Gmail erhält Aufgaben-Funktion für Exchange-Konten

Veröffentlicht

am

Gmail Logo Header

Gmail für Android erhält in diesen Tagen eine weitere Neuerung, jetzt mal wieder für die Exchange-Nutzer. Erst seit dem vergangenen Jahr werden in Gmail überhaupt Exchange-Konten unterstützt, nun bekommen Nutzer den Zugriff auf Aufgaben. Ihr könnt also eure Exchange-Aufgaben nun auch in Gmail einsehen, sie bearbeiten, komplett neue Aufgaben erstellen oder sie als erledigt markieren.

Nicht nur das ist neu, laut den Kollegen gibt es auch eine Erweiterung für die App-Shortcuts (ab Android 7 Nougat). Hier werden nun Schnellzugriffe auf eure Posteingänge geboten, insofern ihr mehrere unterschiedliche Mail-Accounts hinterlegt habt. Die letzte Neuerung ist wohl nicht brandneu und wurde bereits vor zwei Wochen mit Version 7.2 eingeführt.

[via Keyword9to5Google]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt