Folge uns

Android

Gmail für Android: Konversationsansicht abschaltbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gmail Logo Header

Google spendiert der Android-App eine neue Option für die Einstellungen, dort kann man nun die Konversationsansicht anschalten und abschalten. Wobei ich fast nicht glaube, dass die Option wirklich neu ist. Soll sie laut Google aber tatsächlich sein. Einfach Einstellungen innerhalb von Gmail öffnen und dort in den allgemeinen Einstellungen beim Punkt Konversationsansicht einen Haken setzen. Oder entfernen. Deaktiviert wird damit die gruppierte Ansicht eurer E-Mails. Das dürfte grundsätzlich eine Frage des Geschmacks sein, wie ihr euren Posteingang sehen möchtet.

Google verteilt die Funktion ab sofort, sie könnte daher längst bei euch verfügbar sein oder eben erst in den kommenden Wochen. Folgend gibt es einen Blick in die neuen Einstellungen:

Gmail Konversationsansicht

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.