Folge uns

Android

Gmail: Mehr Posteingangs-Arten für die Android-App

Veröffentlicht

am

Gmail Posteingang-Arten App

Google spendiert der Gmail-App eine kleine Neuerung, es wird in Zukunft mehr Arten für den Posteingang geben. Wobei man hierbei einfach nur eine Funktion der Web-App überträgt, was wohl schon vor Jahren überfällig gewesen wäre. Man kann zwar schon jetzt aus zwei Arten des Posteingangs wählen, doch eigentlich gibt es in der Web-App viel mehr. Alle Optionen wird Google nun in Gmail für Android integrieren, kündigte der Konzern an.

Aus zwei Arten werden in Zukunft fünf Stück: Standard, Sortierter Eingang, Markierte zuerst, Ungelesene zuerst, Wichtige zuerst. Geplant ist der Rollout der Neuerung für die kommenden Wochen, bei mir ist zum Zeitpunkt des Artikels noch nichts passiert.

Gmail
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt