Folge uns

Android

Gmail: Mehr Posteingangs-Arten für die Android-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gmail Posteingang-Arten App

Google spendiert der Gmail-App eine kleine Neuerung, es wird in Zukunft mehr Arten für den Posteingang geben. Wobei man hierbei einfach nur eine Funktion der Web-App überträgt, was wohl schon vor Jahren überfällig gewesen wäre. Man kann zwar schon jetzt aus zwei Arten des Posteingangs wählen, doch eigentlich gibt es in der Web-App viel mehr. Alle Optionen wird Google nun in Gmail für Android integrieren, kündigte der Konzern an.

Aus zwei Arten werden in Zukunft fünf Stück: Standard, Sortierter Eingang, Markierte zuerst, Ungelesene zuerst, Wichtige zuerst. Geplant ist der Rollout der Neuerung für die kommenden Wochen, bei mir ist zum Zeitpunkt des Artikels noch nichts passiert.

Gmail
Gmail
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentare

Beliebt