Folge uns

News

GMX und Web.de: Tarife mit 2 – 4 GB Volumen ab 6,99 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

GMX Tarife Mai 2016

Besonders günstige Tarife bieten die Internetportale Web.de und GMX nun wieder an, gepowert bei 1&1 versteht sich. Wer für wenig Geld möglichst viel Volumen haben möchte, ist hier durchaus an der richtigen Stelle, denn zum Tarif für 6,99 Euro gibt es bereits 2 GB Volumen für das mobile Internet. Wahlweise im Netz von Vodafone ohne LTE mit besserem Ausbau oder im E-Netz mit LTE und dafür vielleicht insgesamt etwas schlechter ausgebautem Netz. Aber das wird jeder für seine Region am besten wissen.

Ein weiterer Vorteil neben den günstigen Preisen ist die fehlende Datenautomatik, man surft nach Verbrauch des Volumens also einfach gedrosselt weiter anstatt weitere Pakete buchen (zu müssen). Im kleinsten Tarif sind 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS noch mit dabei, im nächst höheren Paket 200 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 3 GB Volumen für 9,99 Euro und im höchsten Paket sind es 400 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS sowie 4 GB Volumen für 12,99 Euro.

Wie schon angedeutet, beide Anbieter nehmen sich nichts, die Tarife werden von 1&1 gestellt.

>>> zu den Tarifen bei web.de*
>>> zu den Tarifen bei GMX*

(via GMX, mobiFlip)

Kommentare

Beliebt