Folge uns

Android

GO Launcher 3.05 Beta2 mit neuen Funktionen verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

go launcher

Der sogenannte GO Launcher gehört sicherlich mit zu den besseren seiner Gattung, zumindest dürften das einige von euch bestätigen. Diesen Launcher gibt es immer in einer finalen Version im Google Play Store und aber auch die aktuellen Beta-Versionen werden zum Download bereitgestellt, wie es nun beim GO Launcher 3.04 Beta2 der Fall ist. Die neueste Version hat ein paar neue Funktionen mit an Bord, wie beispielsweise eine Foto- und Video-Galerie direkt im App Drawer, die aber auch auf Wunsch wieder deaktiviert werden kann.

Des Weiteren gibt es noch ein paar Verbesserungen an den Ordnern, eine neue Geste für  den Homescreen und auch ein neues Icon-Pack mit über 80 Icons. Den Download und weitere Infos findet ihr direkt im Blog vom GO Team.

1. (New) Add pictures, music, video browser in app drawer

It’s a new feature that you can browse your pictures, music and videos in the app drawer. If you don’t like it, you can hide the option in settings.

2. (New) Add UI 3.0 icon pack

We will bring out an icon pack with more than 80 icons.

3. (New) New interface and operation of Notification

Not accomplished.

4. (New) Home screen supports double-click gesture

The first step of a new big feature. Coming soon.

5. (Improve) Folder operating processes

6. (Improve) Change the interface of Q&A

7. (Improve) Pop-up menu of home screen

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt